Intelligent drone solutions for G4S

Sicherheit, Schutz und Überwachung dank intelligenter Drohnenlösung

Optimierung von Sicherheits- und Überwachungsaufgaben durch Einbindung intelligenter Drohnen

Die Sicherheits- und Überwachungsbranche führt die meisten Inspektionen und Routinepatrouillen manuell durch, indem sie Sicherheitspersonal vor Ort positioniert. ​Durch die Nutzung unserer intelligenten Drohnenlösung erhalten Unternehmen einen Echtzeit-Einblick in die Sicherheits- und Überwachungsabläufe, um jegliche Abweichungen bei Inspektionen und Routinepatrouillen vor Ort zu erkennen, zu kontrollieren und zu optimieren. 

Unsere intelligente Lösung vereinfacht die Einsätze durch vordefinierte Geländeflüge, während das Sicherheitspersonal und die Zentrale jeden Schritt der Drohnenflüge durch Echtzeit-Streaming verfolgen können. Dies ermöglicht es dem Personal eventuelle Notsituationen zu vermeiden, und gibt ihm die Möglichkeit, bei bereits eingetretenen Notfällen schnell zu reagieren.

Der Einsatz aus der Vogelperspektive liefert viele Daten, die automatisch in unserer Cloud Plattform Lorenz Hive® gespeichert und verfügbar gemacht werden. Diese Daten ermöglichen es Sicherheitsdiensten Einsätze viel effizienter auswerten und analysieren zu können.

Somit bietet unsere intelligente Drohnenlösung dem Sicherheitspersonal und den Unternehmen ein professionelles Werkzeug, um Routinepatrouillen und -einsätze in der Sicherheits- und Überwachungsbranche zu erleichtern.

Erfolgsgeschichte – G4S

Unser Partner G4S nutzt unsere Backend-Software für Sicherheitseinsätze in Häfen und an Kundenstandorten, um einen verbesserten Service für seine Kunden anbieten zu können.

Unsere intelligente Drohnenlösung verschafft einen besseren Überblick über das Gelände. Dadurch wird es einfacher, bestimmte Vorkommnisse zu erkennen und auf sie zu reagieren, Eindringlinge zu lokalisieren, Waren und Container zu scannen sowie das Produktportfolio um zusätzliche Dienstleistungen zu erweitern. Neben dem Support von Sicherheits- und Überwachungsaufgaben von G4S, schafft die intelligente Drohnenlösung auch einen Mehrwert in anderen Betriebsbereichen. 

Die zusätzliche Sicherheit aus der Vogelperspektive sowie rationalisierte und zeiteffiziente Abläufe bieten einen Mehrwert für G4S' Kunden und steigern dadurch die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.

Intelligent drone solutions for G4S

Ähnlichen Case finden

Kristian Skaarup Lorenz Technolog

Kontaktieren Sie uns

Geben Sie Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Nachricht ein. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. 

Kontaktinformation

Was können Sie erwarten?

Der Newsletter von Lorenz Technology informiert Sie über relevante Neuigkeiten und anstehende Veranstaltungen.

Was sind Ihre Vorteile?

Als Newsletter-Empfänger erhalten Sie immer spannende und relevante Neuigkeiten direkt in Ihren Posteingang.

Außerdem gehören Sie zu den Ersten, die von unseren neuen und kommenden Veranstaltungen, Features und anderen Geschichten erfahren. Melden Sie sich noch heute an, um stehts auf dem Laufenden zu sein.

Bleiben Sie mit unserem Newsletter informiert

Verpassen Sie keine News und Veranstaltungen von Lorenz Technology

Lorenz Technology White logo

Nehmen Sie an der internationalen Ausgabe des

SMART PORT TECHNOLOGY

Webinar am 28. Januar

Intelligent drone solutions for G4S

Security, Safety and Surveillance with an Intelligent Drone Solution​

Optimize security, safety, and surveillance tasks by incorporating intelligent drones into daily operations

The security and surveillance industry are doing most inspections and routine patrols manually by having a guard on location. However, by implementing our intelligent drone solution companies will gain real-time insight into security and surveillance tasks, to optimize, control and identify any abnormalities of inspections and routine patrols on location. 

Through our intelligent solution, operations are simplified by the possibility of pre-designed perimeter flights while the guard and the control center (SOC) can follow every step of the drone flights through real-time streaming. This enables personnel to prevent any emergencies from happening as well as the opportunity to act and respond quickly in case of already occurring emergencies.

Having an extra eye in the sky during operations provides various data that automatically will be stored and available within our Lorenz Hive® cloud platform. These data allow security companies to evaluate and analyze operations much more effectively.

Thus, our intelligent drone solution provides security guards and companies with a professional tool to ease routine patrols and operations within the security and surveillance industry.

Client case - G4S

Our partnership with G4S is an example of a client case. G4S is using our backend software for security operations in ports and client sites to create and deliver a better guard service for their customers.

Our intelligent drone solution is creating a better overview of perimeters which makes it easier to detect and react to certain incidents, to locate intruders, to scan goods, storage and trailers as well as adding services to their product portfolio. Besides assisting security and surveillance tasks for G4S, our intelligent solution is also creating an added value within other areas of operation. 

In general, our intelligent drone solution as an eye in the sky increases G4S’ competitiveness in the market, through streamlined and time-efficient operations and an added value for G4S and its end-clients.

Intelligent drone solutions for G4S

Find similar cases

DJI Drone Lorenz Technology M300

FRED project

First Responder Emergency Drone FRED PROJECT CONTACT Remote-controlled drones as tools for coordinating emergency efforts

Read More »
vagt med drone over hoved G4S

G4S Danmark

Security, Safety and Surveillance with an Intelligent Drone Solution​ Optimize security, safety, and surveillance tasks

Read More »
Kristian Skaarup Lorenz Technolog

Get in touch

Type in your contact information with a message on your request, and we will be in touch as fast as possible. 

Contact Info

What can you expect?

Lorenz Technology's newsletter is filled with relevant news and upcoming events.

What are the benefits?

As a recipient of Lorenz Technology's newsletter, you are always guaranteed exciting and relevant news directly in your inbox.

You are also one of the first to hear about our new and upcoming events, features and other news stories. Sign up today to receive the latest from Lorenz Technology.

Sign up for our Newsletter

Stay updated on events and news

Receive the latest news

Subscribe To Our Newsletter

Stay updated on events and news