Innovationsprojekte

Unsere intelligenten Drohnen werden in verschiedenen Branchen und für unterschiedliche Zwecke eingesetzt. Wir entwickeln unsere Produkte ständig weiter. Diese Seite soll Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Innovationsprojekte verschaffen, an denen wir derzeit arbeiten.

  

Wir hoffen, dass wir Sie mit den verschiedenen Projekten und den vielfältigen Einsatzbereichen unserer intelligenten Drohnenlösung inspirieren können. Bitte beachten Sie, dass wir sowohl eine Standardlösung anbieten als auch speziell entwickelte Lösungen, die wir in diesen Projekten vorstellen.  

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine Demo.

Smartere und sichere Inspektionen mit intelligenten Drohnen

​Bei der Inspektion von hohen Gebäuden, unzugänglichen Geländen und Offshore-Windenergieanlagen ist das Unfallrisiko aufgrund der gefährlichen Arbeitsbedingungen extrem hoch.  

Mit der intelligenten Drohnenlösung können die Inspektionen mithilfe unserer fortschrittlichen Technologie durchgeführt werden. Dadurch sinkt das Unfallrisiko, Kosten und Zeitaufwand für die Inspektionen werden gesenkt sowie relevante Daten im Lorenz Hive® gespeichert.

Dieses Innovationsprojekt wird in Kollaboration mit Bladt Industries A/S und dem Dänischen Meteorologischen Institut durchgeführt.

Bleiben Sie mit unserem Newsletter informiert

Lorenz Technology ApS © 2017   

Sivlandvænget 3, 1. 5260 Odense S, Dänemark   

Tlf. +45 6680 6056  |  USt-ID: 38459228

  • Facebook
  • YouTube
  • LinkedIn

Innovation Projects

Our intelligent drones are used in various industries and for all kinds of use purposes. We are continuously developing our solution and this page illustrates different innovation projects that we are working on at the moment.

  

We hope to inspire you with the many different use purposes of our intelligent drone solution by presenting these projects. Note that we have an off-shelf-solution as well as specially designed developments presented in these projects.  

Please contact us for further information or a demonstration. 
 

Smarter and safer inspections with intelligent drones

When inspecting tall buildings, inaccessible areas and offshore wind turbines the risk of accidents is extremely high due to the dangerous work environment. 

With an intelligent drone solution, the inspections can be performed with the use of our advanced technology which delimits the risky business, reduce cost and time spent on the inspections as well as saves relevant data in the Lorenz Hive. 

This innovation project is developed in collaboration with  Bladt Industries A/S, and Denmark’s National Metrology Institute.

Sign up for our newsletter and stay up to date 

Lorenz Technology ApS © 2017   

Sivlandvænget 3, 1. 5260 Odense S, Denmark   

Tlf. +45 6680 6056  |  CVR: 38459228

  • Facebook
  • YouTube
  • LinkedIn